Über mich: Michaela GebesmairDarf ich mich präsentieren?

Präsentationen sind meine Leidenschaft

Während meiner Studienzeit lernte ich wenig gute und viele schlechte Präsentationen kennen. Ich versuchte meine eigenen Präsentationen besser zu machen und probierte neue Wege aus – was mich immer tiefer in das Reich von PowerPoint und Prezi führte.

Begeistert von den Möglichkeiten, die diese Programme bieten, versuchte ich auch im Berufsleben einzigartige Vorträge zu gestalten und zu präsentieren.

Sie wollen es genauer wissen?

Ausbildung Michaela Gebesmair

Soziologiestudium
in Kombination mit Wirtschafts- und Konsumentenpsychologie und Change Management

Studienlehrgang zur morphologischen Wirkungsforschung
In jedem Thema verbergen sich Spannungsfelder. Weiß man diese zu nutzen, lassen sich Inhalte noch spannender aufbereiten und präsentieren.

Mit Begeisterung vertiefe ich laufend mein Wissen in den Bereichen Grafikdesign, Typografie und Präsentationstechnik.

Berufserfahrung Michaela Gebesmair Langjährige Erfahrung konnte ich in der Markt- und Meinungsforschung sowie im Marketing in unterschiedlichen Branchen sammeln.

Unternehmen Michaela GebesmairSelbstständig als Präsentationsgestalterin seit August 2013

Sie wollen es ganz genau wissen? Weitere Infos zu meiner Person finden Sie auf Xing.

Hier finden Sie einen Auszug aus meinen Referenzen!